Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1977 BMW 2500

Dieser seltene E3 hat erst 111.000 Kilometer Laufleistung. Er wurde immer bei BMW
scheckheftgepflegt und hat das Serviceheft und die Bedienungsanleitung im Handschuhfach.

 

Es ist ein deutsches Auto und wurde in Eschwege ausgeliefert.

Er stammt aus erster Hand und hat 3 Eintragungen innerhalb der Familie im orig. Kfz Brief.

Der Wagen wird schon seit vielen Jahren nur noch als Liebhaberstück genutzt.

 

Ein zeitgenössisches Blaupunkt Radio mit passenden Lautsprechern wurde vom Händler nachgerüstet.

 

Eine BMW typische Farbkombination  dieser Zeit in Silber Metallic und blauer Kunstlederausstattung.

 

Der Zustand ist sehr, sehr gut.  Keine Mängel und mit neuen Reifen, fertig auch für die große Reise!

 

Anmelden, einsteigen und genießen!

 

Preis € 17.600 im Kundenauftrag zu verkaufen

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Fax: +49 6438 5433
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten