Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1951 Cadillac Serie 62 Coupé

Der Zustand dieses 51 er begeistert!

 

Schon seit vielen Jahren habe ich nicht mehr so ein authentisches Exemplar gefunden.

 

Der Wagen wirkt wie gerade von der Drehscheibe eines Cadillac Showrooms gefahren!

 

Er befindet sich weitgehend im unrestauriertem Originalzustand, weist aber fast keine

Patina auf. Das heißt Verbrauchs- oder Gebrauchsspuren gibt es nicht!

 

Alles funktioniert, auch die altersbedingt schwierigen Vacuumscheibenwischer oder die 6 Volt Uhr. Fährt sich so, wie er aussieht, ein perfekter Zeitsprung in die frühen 50 er Jahre.

 

Leider sind mittlerweile diese Jahrgänge rar geworden und schlimmer noch, durch fiese Umbauten entartet und oft mehrfach restauriert.

 

Dieser nicht. Er wurde in einigen Bereichen behutsam von einem Kenner instand gehalten.

 

Eine tolle Ausstrahlung in dieser zeitgemäßen, schönen Farbkombination.

 

"verkauft"

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Fax: +49 6438 5433
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten