Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1952 Cadillac Fleetwood Serie 60 Special

Dies ist ein sehr schöner originaler Fleetwood. Das 4-türige Top-Modell aus dem Jubiläumsjahr

50 Jahre Cadillac!

 

Der Wagen hat eine tolle Ausstrahlung. Er zeigt sein Alter und Spuren der Vergangenheit, ohne verbraucht zu sein. Kaputt oder verschlissen ist nichts!

 

Nach dem Material und dem Trim der Innenausstattung befindet sich diese immer noch im originalen, unrestauriertem Zustand. Eine Seltenheit für diese frühen 50 er Jahre.

 

Die Technik ist in zuverlässigem und hervorragendem Zustand. Nichts verbastelt oder modifiziert.

Kein Wartungsstau oder Instandsetzungen nötig.

 

Eine Freude mit diesem Wagen spazieren zu fahren oder auch eine längere Strecke in Angriff zu nehmen.

 

Der Wagen stammt jetzt aus jahrzehntelangem, deutschen Vorbesitz.

 

Der Motor wurde gerade zum Teil überholt und läuft entsprechend sauber und sparsam.

 

Wer die Ruhe und den Luxus eines guten 50 er Jahre Cadillac genießen möchte, fährt damit genau richtig.

 

Preis: € 29.900 Euro im Kundenauftrag zu verkaufen

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten