Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1956 Cadillac Serie 62 Coupé

Dieser Wagen ist der originalste Cadillac der letzten Jahre!

Er stammt aus einer 56 er Cadillac Sammlung. Der Sammler hat aus Altersgründen seine Sammlung zum Verkauf gestellt.

Der Wagen wurde in den letzten 25 Jahren nur 300 Meilen gefahren! Alle Wartungssticker in der Türe dokumentieren dies.

Wir haben den Wagen gerade behutsam wieder in Betrieb genommen und die Standschäden beseitigt. Auf den Fotos fehlen nur noch die neuen originalen Weißwandreifen, dann ist er wieder voll fahrbereit.

Jetzt hat er gerade mal 25.000 original Meilen Laufleistung und wurde nicht restauriert! Die Innenausstattung ist in sehr schönem Zustand. Der Lack weitgehend im Erstlack.

„Tahoe blue" mit cremeweißen Verdeck steht dem Coupé besonders gut.

Ein auch für amerikanische Verhältnisse seltener Fund.

"verkauft"

 

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten