Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1965 Cadillac Fleewood Sixty Special

9Vor 30 Jahren wurde ich zum ersten Mal auf diesen 65 er aufmerksam.

 

Eine deutsche Erstauslieferung von Auto Becker in Düsseldorf. Einer der größten und bekanntesten Luxuswagenhändler im Land damals.

 

Die Geschichte stellt sich bisher wie folgt dar: Der Wagen wurde an eine Botschaft in Bonn, die damalige Bundeshauptstadt, ausgeliefert. Dazu wurde ein Autotelefon eingebaut! Kosten allein hierfür: Ein Mercedes 300 SEL! Wer hatte 1965 schon ein Autotelefon? Dann wurde der Wagen zu besonderen Anlässen mit Chauffeur einige Jahre gefahren und gepflegt, bis er an einen Liebhaber verkauft wurde.

 

Vor rund 25 Jahren wurde die Lackierung professionell und hochwertig erneuert. Sie wirkt bis heute neuwertig und makellos. Der Wagen ist in einem exzellentem Originalzustand.

Keine Verbrauchsspuren.

 

Der Wagen läuft nach einigen Jahren Standzeit wieder sicher und zuverlässig. Die dazu nötigen Investitionen wurden von uns ohne Rücksicht auf Kosten getätigt.

Fährt sich nun wie ein junger Gebrauchtwagen. Originallaufleistung nur 140.000 Kilometer.

Europaausführungen haben einen Kilometertachometer.

 

Die sehr schöne Innenausstattung mit japanischen Edelholzverkleidungen und dem seidigen Stoffen mit Stickereien wirken sehr edel und elegant. Der Sixty Special war das Top Modell unter den 4-türigen Limousinen.

 

Preis: € 39.900 inkl. TÜV- und H-Zulassungsgutachten im Auftrag zu verkaufen

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten