Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1967 Cadillac Fleetwood Sixty Special

Sofort verliebt war ich in diese herrliche Innenausstattung. Optik und Haptik einfach herrlich!

Das sehr attraktive Streifendesign in leuchtendem blau. Das klassische weiß außen lässt den Wagen geradezu riesig erscheinen. Ohne Vinyldach der Brougham Ausführung kommt das Design sogar noch besser zur Geltung.

 

Der Fleetwood Sixty Special hat einen längeren Radstand und dadurch mehr Platz hinten.

Besonders zugute kommt der lange Radstand dem Fahrkomfort.

 

Nur 36.000 orig. Meilen Laufleistung! Sehr schön, dass noch nicht am Fahrwerk rumgefummelt wurde und noch orig. Auslieferungsfedern und Dämpfer montiert sind.

 

So hat der Fleetwood noch den typischen Cadillac „Swing“

Ein sensationeller Fahrkomfort.

 

Preis: € 35.900 MwSt. ausweisbar

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Fax: +49 6438 5433
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten