Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1969 Cadillac Sedan de Ville hdtp.

Immer seltener werden diese aus erster Hand stammenden Cadillac aus den 60 er Jahren.

 

Besonders selten, wenn es sich um extrem geringe Laufleistungen handelt.

Dieses Spitzenexemplar hat orig. 15.500 Meilen (18.500 KM!) Laufleistung.

 

Sehr schön die tolle Farbkombination und die herrlichen Sitze.

Der Wagen vermittelt ein Gefühl eines Vorführwagens, so authentisch fährt er sich.

Ein Zeitsprung in das Jahr 1969.

 

Die erstklassige Verarbeitungsqualität der 60 er Jahre Cadillac ist hier spürbar und erfahrbar.

 

Ganz anders, als die üblichen abgenudelten Gebrauchtwagen, die mit hohen Laufleistungen und mehrfachen Restaurierungsversuchen angeboten werden.

 

Preis auf Anfrage

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Fax: +49 6438 5433
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten