Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1977 Cadillac Coupé de Ville

Hier gibt es ein überdurchschnittlich, sehr gepflegtes 77 er Cadillac Modell, ein Coupé de Ville mit besserer Ausstattung.

 

Noch mit dem 7 ltr. V8 Motor und dem sanft schaltendes 3 Gang Automatikgetriebe. Schon ein Jahr später ging es bergab, nur 6 ltr. Hubraum und danach mit noch schwächlicheren und anfälligen 4,1 ltr. Motoren.

 

Besonders schön der rostfreie original Zustand.

 

Nur 83.000 orig. Meilen, der erste Motor mit ruhigen Motorlauf, guter Leistung und keinem Wartungsstau.

 

Instandsetzung und Wartungsservice wurden gerade durchgeführt, dazu mit neuer Auspuffanlage.

 

Es handelt sich weitgehend um die erste Lackierung mit schönem, glänzenden Lackbild.

 

Die Innenausstattung ist ebenfalls original und in sehr gutem Zustand.

Die Fußmatten sind vorhanden und ebenso die Bedienungsanleitung und die 2. Schlüssel.

 

Das sensible, schöne Lenkrad ist nicht gerissen und in sehr gutem Zustand.

Der Klimakompressor ist defekt. Die Heizungsautomatik funktioniert prima.

 

Das Vinyldach ist perfekt und strahlend weiß, nicht fleckig, gräulich oder vergilbt und gerissen, wie so oft zu sehen.

 

Der Chrom ist exzellent und nicht zerkratzt, verbeult oder pickelig.

Die Gummiteile sind geschmeidig und vollständig.

 

Die Plastikteile sind nicht gerissen oder verfärbt.

 

Der Kofferraum ist original und in sehr gutem Zustand. Nichts ist ausgelaufen oder abgestoßen.

 

Dieser Cadillac war schon lange ein Hobbyauto für Touren bei schönem Wetter. Kein Winterbetrieb.

 

Er stammt ursprünglich von einem amerikanischen Cadillac Club Mitglied.

Jetzt von einem deutschen Cadillac Club Mitglied und Sammler.

 

Der Wagen hat schon deutsche Fahrzeugpapiere mit H- Zulassung, Rechnungsnachweise und ein Wertgutachten über 19000 Euro sind auch dabei.

 

"verkauft"

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten