Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1978 Eldorado Biaritz Coupé

Dies war das letzte Jahr der full size Eldorado Serie. Ein Jahr drauf war der Wagen deutlich geschrumpft und war nicht mehr, was er sein sollte.

 

Dieses Coupé hat erst 33.000 orig. Meilen Laufleistung und eine interessante Geschichte.

 

Mein amerikanischer Freund brachte den Wagen für seinen Deutschlandbesuch Anfang der 90 er Jahre mit und fuhr ihn einige Wochen mit seinem Nummernschild.

 

Danach verkaufte er den Wagen an einen Sammler, der diesen bis letztes Jahr in seinen Garagen einstellte, aber nicht zuließ und damit fuhr.

 

Mittlerweile ist er wieder bereit für längere Touren. Der Motor ist komplett überholt und neu.

Andere Standschäden beseitigt.

 

Ein sehr guter Zustand mit herrlicher Innenausstattung und absolut rostfrei.

 

Besonders schön sind die für dieses Modell seltenen Chromleichtmetallfelgen. Nur wenige wurden mit diesen Felgen bestellt. Sie wirken gerade bei diesem Modell aus der „personal luxury car“ Ära besonders gut.

 

Preis: € 24.900 inkl. TÜV/AU und H-Gutachten

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten