Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1970 Lincoln Continental Town Car Coupé

Selten findet man einen Lincoln Continental als Coupé. Meistens wurde diese Karosserievariante als 4-türiger Sedan geordert und gekauft.

 

Umso schöner ein gutes Exemplar zu ergattern und hier anzubieten!

 

Die Linienführung dieses riesigen Lincoln ist durch das flache Dach und die 2 großen Türen atemberaubend. Die Front war speziell beim 70 er Jahrgang sensationell gestylt.

 

Der Wagen hat die begehrte „Lipstick“ Farbgebung. Außen weiß, mit passendem Vinyldach, innen rotes Leder als Extra. Außerdem die Top Ausstattungsvariante als „Town Car“

 

Dazu eine sehr geringe Laufleistung von 44.000 Meilen und die damit geringe Abnutzung.

 

Motorraum, Kofferraum sind in exzellentem Zustand. Chrom perfekt!

 

Keine Mängel: Auch die Extras funktionieren. Klimaanlage ist schon umgerüstet und eiskalt. Uhr, Sitzbank, alles funktioniert!

 

Ein idealer Cruiser für die schönsten Tage des Jahres. Zuverlässig und funktionell.

 

Dieser Lincoln befindet sich bereits seit 9 Jahren in Deutschland und in Sammlerhand.

Er wird regelmäßig gefahren und bei uns gewartet.

 

Sofort zulassungsfertig und einsatzbereit!


"verkauft"

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Fax: +49 6438 5433
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten