Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1979 Lincoln Town Car

Dies ist das letzte Jahr der großen Lincoln Limousinen, bevor das unsägliche „downsizing" begann.

 

Dies veranlasste Händler und Sammler besonders schöne und gut ausgestattete Modelle aufzuheben.

 

Dieses „Diamant Blue Metallic" farbige Topmodell gehört zu diesen Sammlerstücken. Bis zum Jahr 1984 hatte er gerade mal 400 Meilen auf dem Tacho!

 

Danach wurde er einige Jahre von einem Lincoln Liebhaber schonend und nur bei schönem Wetter in South Carolina gefahren. Noch nie hat er eine versalzene Straße berührt!

 

Zur Zeit hat er nur 40.000 orig. Meilen Laufleistung und befindet sich im Jahreswagenzustand.


Eine opulente Vollausstattung, mit Leder und Leichtmetallfelgen, Tempomat, Lichtautomatik und dem elektronischen Top-Radio mit 8-track Kassettenlaufwerk, sind nur einige der Highlights.

 

Preis: € 29.900 im Auftrag zu verkaufen

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten