Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
2001 Ford Crown Victoria

Dieses Modell ist in Amerika mittlerweile Kult und wird von vielen Eigentümern und ehemaligen Fahrern als das beste Auto Amerikas angesehen.

 

Als auf den ersten Blick recht unscheinbar, hat dieser Wagen die Technik des Lincoln unter der Haube.

 

Das Design kann als zeitlos, elegant bezeichnet werden für den Limousinenliebhaber.

 

Das Interior ist übersichtlich, ausgereift und der Wagen ohne Studium einer Bedienungsanleitung zu fahren, was in diesen Jahren schon nicht mehr so einfach zu finden war.

 

Überraschend das Fahrerlebnis. Durch den großen Ford V8 mit dem Automatikgetriebe und angenehmer Federung erinnert der Wagen noch an die gute alte Zeit amerikanischen Fahrgefühls.

 

Bei Bedarf allerdings geht es dann tüchtig vorwärts. Für viele Mitfahrer eine Überraschung...

 

Dieses Baureihe wurde zuletzt nur noch als Behördenfahrzeug, vorwiegend für die Polizei oder als Taxi gebaut.

 

Hier handelt es sich um eine der letzten, zivilen Ausführungen mit angenehmeren Sitzen und Fahrwerk.

 

Der goldene Crown Vic. Stammt aus Daytona Beach, hat einen Vorbesitzer und erst 37.000 orig. Meilen.

 

Der Zustand ist der eines Jahreswagen. Die Innenausstattung neuwertig. Mängelfrei, gepflegt und ein Nichtraucherfahrzeug.

 

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten