Collector Cars, Sales & Service
Collector Cars, Sales & Service
1963 Cadillac Coupé de Ville

Dieses vollausgestattete Coupé ist eine Besonderheit.

 

Vollausgestattete Cadillac sind selten. Es gab eine Fülle von Extras gegen Aufpreis und nur selten

wurden alle bestellt, da der Preis des Wagens dadurch erheblich erhöht wurden und viele Kunden die Fülle der Ausstattungen auch gar nicht nutzten oder bestellten. Mercedes lies sich später davon leiten und so sind heute vollausgestattete Modelle selten und gesucht.

 

Dieser Cadillac stammt aus Hollywood! Er wurde vom Erstbesitzer aus dem Filmgeschäft direkt von der Drehscheibe im Ausstellungsraum gekauft. Deshalb die Vollausstattung. Man wollte damit den Kunden zeigen, was es alles zu bestellen gab.

 

Die herrliche Farbkombination in edlem royal maroon, mit tan farbenem Vinyldach und Lederausstattung geben dem Wagen eine edle und elegante Ausstrahlung.

 

Der Wagen wurde selten genutzt und hat erst 42.000 orig. Meilen Laufleistung.

 

Er verbrachte viele Jahre in einer Garage in einem Strandhaus in Malibu, bevor er von einem Cadillac Liebhaber in New Jersey gefunden und gekauft wurde. Dieser nutzte ihn nur gelegentlich als Wochenendhobby.

 

In Deutschand ist der Wagen bereits seit 15 Jahren.

Er hat deutsche Papiere und H-Zulassung und ist somit kurzfristig verfügbar.

 

Preis auf Anfrage im Kundenauftrag zu verkaufen

 

 

Hier finden Sie uns

Tomsclub
Taunusblick 25
65597 Hünfelden
Telefon: +49 6438 5433+49 6438 5433
Mobiltelefon: 01718023419
Fax: 06438/8366430
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten