1963 Cadillac Sedan de Ville 6 wdw

1963 Cadillac Sedan de Ville 6 window

Dieser sehr schöne, unrestaurierte Cadillac in Bahama Sand ist in diesem Zustand ein seltener Fund.

Mittlerweile finde ich die 4-türige, 6 window, Karosserie in seiner sehr traditionellen Linienführung als Klassiker sehr gelungen. Von allen Seiten macht der Anblick, mit dem hohen Dach und den großen Glasflächen Freude.

In Bahama beige kommen die Linienführung ebenfalls sehr gut zum Tragen.

Die Übersichtlichkeit der Karosserie ist modernen Autos in peinlicher Weise überlegen.

Das Fahren im 63 er, zumindest in diesem Zustand, ist ein Genuss. Mit nur 39.000 orig. Meilen Laufleistung kommen die Qualität und Konstruktion rüber. Anders als in den im Markt üblichen restaurierten und viel gefahrenen Angeboten.

Die Leichtigkeit der Fortbewegung, die Servolenkung und Servobremse, das hervorragende
4-gang Automatikgetriebe in Verbindung mit dem 6,3 ltr. V8 Motor....

Was Komfort und Luxus betrifft, man kann nicht besser cruisen.

Der Wagen stammt aus Los Angelos und hat keinen Winterbetrieb erlebt.

Er befindet sich mittlerweile seit 10 Jahren in Deutschland in Liebhaberhand und hat bereits deutsche Papiere, TÜV und H-Zulassung.

€ 44.900
Share by: