1964 Cadillac Sedan de Ville






1964 Cadillac 
Sedan de Ville 4 wdw.

Vor über 10 Jahren hatte ich das Glück diesen herrlichen 64 er zu ergattern.

Es waren schwierige Verhandlungen mit dem Vorbesitzer, der schweren Herzens aus Altersgründen den Wagen verkaufte.

Im Originalzustand, unrestaurtiert mit mittlerweile 18.500 Meilen Laufleistung auch kein Wunder.
So etwas gibt man nicht leichtfertig ab.

Eine schöne Historie: Der Wagen wurde an ein Ehepaar ausgeliefert. Als der Mann verstorben und die Witwe umgezogen ist, wurde der Wagen nur noch selten gefahren. Zuletzt fuhr der Nachbar die alte Dame zum Friseur, Einkauf oder in die Kirche. Nach Ihrem Tod übernahm er den Wagen.

Die Zeit in Deutschland verbrachte er bei einem Sammler in Hamburg, der fürsorglich mit seinen Autos umgeht.

Der Wagen sieht nicht nur fantastisch aus, er fährt auch so. Ein Cadillac im Jahreswagenzustand!

€ 52.900
Share by: