1972 Cadillac Fleetwood Brougham

1972 Cadillac
Fleetwood Brougham

Vor rund 20 Jahren habe ich diesen Wagen in California gefunden und importiert.

Danach habe ich den Wagen an einen deutschen Erstkäufer, ganz in meiner Nähe, verkauft.
Er hat den Wagen überdurchschnittlich behalten und gepflegt. Jetzt ist er wieder da.

Das schöne daran: Er hat sich nicht verändert! 
Der Caddy ist immer noch so schön und fährt auch so.

Er hat eine außergewöhnliche Ausstattung, sogar mit dem seltenen elektrischem Schiebedach.

Die Farbkombination ist selten und eher ungewöhnlich für ein Topmodell, normal wurden eher dezente Farbtöne geordert. 

Der Wagen fährt zuverlässig und hat bereits deutsche Zulassung und Papiere mit H-Gutachten.

Somit ist er bereit für große Touren und braucht nur angemeldet zu werden.

€ 26.900 

Share by: